Über uns

Wir verstehen uns als „Beratungsboutique“ für alle Themen der Produktentstehung und verbinden Fach-, Branchen- und Beratungskompetenz mit professionellem Veränderungsmanagement. So implementieren wir Verbesserungen bestmöglich und steigern die Leistung Ihrer Produktentstehung

CO-Improve – die Beratungsboutique für Managementthemen der Produktentstehung.

Unsere Mission: Fach-, Branchen- und Beratungskompetenz so mit professionellem Veränderungsmanagement verbinden, dass Verbesserungslösungen bestmöglich implementiert werden und die Produktentstehung dauerhaft leistungsstärker wird.

Als exklusive „Beratungsboutique“ für alle managementrelevanten Themen rund um die Produktentstehung positionieren wir uns zwischen Beratungskonzernen mit einem allumfassenden Beratungsangebot, Spezialisten für Einzelthemen der Produktentstehung und IT-Beratungen.

CO-Improve arbeitet vor allem für größere mittelständische Unternehmen – aber auch für Konzerneinheiten – und richtet sich konsequent an den Anforderungen der typischen deutschen Mittelstandskultur aus:

  • den Menschen in den Mittelpunkt stellen
  • die Sprache der Mitarbeiter sprechen
  • individuelle Lösungen erarbeiten
  • über spezielles Expertenwissen verfügen
  • organisatorische Umsetzung begleiten
  • deutsch denken, aber global agieren
  • die Spielregeln der eigenen Branche beherrschen und zugleich Erfahrungen aus anderen Branchen mitbringen
Ich wollte einfach noch deutlich bessere Beratungsergebnisse erzielen.

CO-Improve ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Beratungsunternehmen. Inhaber Dirk Meißner gründete das Unternehmen am 1. Januar 2012. Dazu brachte er seine langjährige Beratungserfahrung ein. Zuvor war er über 16 Jahre lang erfolgreich in drei Beratungsunternehmen tätig – zuletzt als Partner: „Ich wollte einfach noch deutlich bessere Beratungsergebnisse erzielen. Mir wurde klar, dass es dazu ein Umdenken brauchte. Wir mussten Fach- und Branchenkompetenz auf die richtige Art und Weise mit erfolgreichem Veränderungsmanagement verbinden – und das ging am besten mit einem Neuanfang.”

CO-Improve hat dazu von Anfang an eine Unternehmenskultur aufgebaut, in der Wertschätzung ein äußerst hoher Stellenwert zukommt. Diese Wertschätzung leben alle Mitarbeiter und das macht unseren Beratungsansatz erlebbar.

CO-Improve - inhabergeführte Fachberatung für den Mittelstand
  • CO-Improve ist eine unabhängige Fachberatung, die 2012 vom Inhaber Dirk Meißner gegründet wurde.
  • CO-Improve versteht sich als „Beratungsboutique“ für eine leistungsstärkere Produktentstehung und ist auf größere mittelständische Unternehmen ausgerichtet.
  • CO-Improve verbindet Branchen-, Fach- und Beratungserfahrung derart mit professionellem Veränderungsmanagement, dass Verbesserungsmaßnahmen wirksam und nachhaltig umgesetzt werden.